News

  • Mediengestalter/in Print

    Du hast ein geschultes Auge für Farben, Schriften, Bilder, Grafiken, Wirkungen, Trends – und Lust schöne Designs zu kreieren? Dann brauchen wir dich zur Verstärkung!

  • Mediengestalter/in Digital

    Du bist auf der Suche nach einem anspruchsvollen, verantwortungsreichen Job im Bereich Online-Marketing und Grafik? Dann kommt hier deine Chance!

  • #meingeilesAuto I Unsere aktuelle Werbekampagne

    Du willst dein Auto pimpen? Dann bist du bei uns genau richtig!
    Stylisches Dekor, wirkungsvolle Akzente oder doch eine Vollfolierung? Was darf es sein? Egal, was Sie für Wünsche haben, bei uns sind Sie an der richtigen Adresse.

  • Hackethal Putz und Bau I Der Handwerker in Ihrer Nähe

    Ein junges, motiviertes Start-Up Unternehmen mit ansprechendem, frischem Design.
    Ende Juli brauchte der junge Handwerker Marian Hackethal unsere Hilfe – Es musste schnell ein “Firmenoutfit” her und das am Besten innerhalb von wenigen Tagen.

  • Sommerfest in der Feilenfabrik

    Sommer, Sonne, Spaß und Action – Die Feilenfabrik bereitet den Weg zum Sommer. Viele Attraktionen für Kinder wie eine Hüpflandschaft, Kinderschminken und ein Karussell lassen keinen Wunsch der Kleinen offen.

  • Kennen wir uns?

    Kennen Sie uns? Haben Sie uns schon mal gesehen?

    Bestimmt! Sie haben es nur nicht gewusst!
    Bereits seit Jahren sind wir für viele Unternehmen der Region tätig. Die von uns gestalteten, konzipierten oder auch selbst gefertigten Werbemaßnahmen sind überall in der Region sichtbar.

  • Bäckerei Vieth I Backwaren mit Tradition

    Heimat und Tradition vereint in einem modernen & schicken Design.

    Ein spannendes Projekt begann für uns Anfang Juni, als Bäckermeister Vieth ganz spontan in unserer Kreativwerkstatt vorbeischaute. Er hatte den Wunsch nach einem neuen “Outfit” für seine Bäckerei.

  • Duderstädter Bäder I Wieder sichtbar!

    Die Duderstädter Bäder strahlen nun beide seit Juli 2014 im neuen Design.

    Nachdem wir Mitte des letzten Jahres schon die Beschilderung des Hallenbades neu und ansprechender gestalten durften, folgte nun das Freibad.