Jahrespraktikum Mediengestaltung

als praktischen Teil begleitend zur Fachoberschule oder anderen Schulformen

  • Nach dem Abschluss soll es für dich schulisch noch weitergehen?

    Warum nicht gleich in der Branche, die dich auch interessiert mit dem Fachabi in Gestaltung.

    Ein Praktikum ist häufig der erste Einstieg in die Werbebranche und danach gibt es auch häufig kein zurück mehr – denn so ein Agenturleben bietet wir jede Menge Abwechslung in deinem Arbeitsalltag, immer neue Herausforderungen und natürlich viel Teamwork. Hört sich spannend an? 

Darauf kannst du dich bei uns freuen…

Nötige Skills für den Job:

  • Interesse an dem Berufsbild Mediengestalter/in

    100

    Grundkenntnisse im EDV- Bereich

    60
  • handwerkliches Geschick

    80

    Aufgeschlossenheit gegenüber Neuem

    100
  • Kreativität und Fantasie

    90

    Verantwortungsbewusstsein

    100
  • Dein Profil:

    Wenn du gerade dein Fachabi in der Fachrichtung Gestaltung machst und auf der Suche nach einem Praktikumsplatz bist, haben wir eine Stelle für dich. Mit kreativität, einem großen Interesse an aktuellen Design-Trends, einem ausgeprägtem Vorstellungsvermögen und jeder Menge frischen Ideen fällt dir der Start besonders leicht. Außerdem ist handwerkliches Geschickt von Vorteil, denn auch in unserer #creativwerkstatt warten einige Aufgaben auf dich.

    Das wichtigste ist aber eine Portion Engagement, denn den Rest kann man lernen!

  • Wir bieten dir:

    Wir bieten dir einen geregelten 8 Stunden Arbeitstag mit abwechslungsreichen Aufgaben hauptsächlich in der Werbetechnik und der Grafik sowie einem modernen Arbeitsplatz in einem jungen, hochmotivierten, aufgeschlossenen Team.
  • Haben wir dein Interesse geweckt?

    Dann schick uns doch eine vollständige, aussagekräftige Bewerbung an: praktikum@creativmedien.de.
     

    Bewerben kannst du dich jeder Zeit, allerdings fängt bei Bewerbungen der frühe Vogel den Wurm, entsprechend sollte deine Bewerbung bis Anfang/Mitte Februar bei uns eingegangen sein.

  • Nicht so dein Job?

    Wir haben noch mehr Stellen zu vergeben!
    Schau mal was bei uns sonst noch so offen ist…

    Jobs anzeigen