#GestaltedeineFliese I Diesen Sommer wird es bunt!

  • Zeit für etwas Kreativität im Becken – hilf mit und verschöner unser Freibad in Duderstadt mit deiner ganz persönlichen Note!

    Bis zum Anfang der Sommersaison läuft im Freibad eine ganz tolle Aktion. Habt ihr davon schon gehört? Zusammen mit der EBB und der EEW nehmen wir deine Gestaltungswünsche entgegen und drucken dein individuelles Motiv auf einen Aufkleber. Dieser Aufkleber wird im Freibad angebracht und du kannst ihn dann bei einem Tauchgang bewundern.

    Schon während der Entwicklung dieses Projektes kam uns immer wieder die Vision – strahlende Gesichter auf der Suche nach Ihrem Motiv, lustige Stunden bei der Gestaltung und begeisterte Duderstädter über einige Neuerungen im Bad – auch wir wollen unseren Teil dazu beisteuern und sponsern dem Heilpädagogischen Kindergarten St. Raphael 15 Aufkleber, die wir am vergangenen Montag als Premiere zusammen mit den Kids im Bad verklebten. Super lustige Aktion mit den vielen quirligen Kindern!

  • Und so bist auch du dabei – #GestaltedeineFliese!

    Bunte Motive, coole Sprüche, ein persönliches Foto oder auch ein selbstgemaltes Bild – lass deiner Kreativität freien Lauf.
    Und so funktioniert’s:

    1. Fülle das anliegende Formular mit deinem Namen und so weiter aus
    2. Male, skizziere, fotografiere, beklebe oder beschreibe die Gestaltungsvorlage auf der Rückseite
    3. Gib das Formular im Hallenbad Duderstadt oder bei einem der Kooperationspartner ab (EBB, EEW)
    4. Und zur Freibadsaison kannst du deine Fliese im Bad besuchen

    Ganz einfach und unkompliziert – Mach mit und #GestaltedeineFliese!

    Das Formular zum Ausfüllen:

     

    Hier kannst du das Infoformular zu deinem Motiv herunterladen.
    Wir wünschen viel Spaß und Vergnügen beim Gestalten!

    >>Download

 

 

  • Du willst mehr über die Entstehung des Projektes erfahren?

    Die Idee entstand in einem Gespräch mit der EBB im Dezember letzten Jahres. Und kurzerhand stand der Zeitplan für das Projekt.
    Wir starteten mit einem Brainstorming, wie wir unsere Stadt mit einbeziehen können. Ihr könnt uns glauben, dass einige gute Ideen auf dem Tisch lagen. Dann startete die Entwurfsphase und der stärkste Entwurf setzte sich durch. Wie findet ihr das Design?

    Natürlich sollte das Plakat nicht das einzige Werbemittel bleiben, neben ihm folgte eine großflächige Buswerbung, Roll-Ups und Postkarten.

  • Und neben den üblichen Printartikeln wurde auch eine Online-Kampagne mit unterschiedlichsten Facebook-Anzeigen und Website-Beiträgen geplant. Die ersten sind schon online, schaut mal:

    Außerdem möchten wir uns bei einigen Einrichtungen bedanken, die uns unterstützen die Aktion noch breiter zu streuen und die Menschen in unserer Region zu informieren. Ein großes Dankeschön!

 

Annahmeschluss: 3. Mai um 16:00 Uhr