Jahrespraktikum Mediengestalter/in

Du bist kreativ und hast Interesse am Berufsbild Mediengestalter/in? Dann bist du bei uns genau richtig! Wir vergeben ab August 2018 einen Jahrespraktikumsplatz für die Fachoberschule Gestaltung oder auch in Verbindung mit anderen Schulformen.

 

Ein Praktikum ist häufig der erste Einstieg in die Werbebranche und danach gibt es auch häufig kein zurück mehr – denn so ein Agenturleben bietet wir jede Menge Abwechslung in deinem Arbeitsalltag, immer neue Herausforderungen und natürlich viel Teamwork. Hört sich spannend an? Das finden wir auch!
Das besondere Highlight bei uns ist, dass wir als Fullservice-Agentur aufgestellt sind, das heißt, wir haben eine eigene #creativwerkstatt, eine Online-Marketing Abteilung, ein Fotostudio und natürlich ganz wichtig unsere Grafiker – und all diese kreativen Menschen zusammen unter einem Dach!

Wenn du jetzt neugierig geworden bist, was wir so machen, dann schau dich doch mal auf unserem Facebook-Account oder dieser Website einfach mal um.

  •  Das solltest du mitbringen:
    • Interesse an dem Berufsbild Mediengestalter/in
    • Kreativität und Fantasie
    • Grundkenntnisse im EDV- Bereich
    • Aufgeschlossenheit gegenüber Neuem
    Bewerbungsfrist:
     
    Bewerben kannst du dich jeder Zeit, allerdings fängt bei Bewerbungen der frühe Vogel den Wurm, entsprechend sollte deine Bewerbung bis Anfang/Mitte Juni bei uns eingegangen sein.
  • Was du für unseren Arbeitsalltag brauchst:
     
    Du solltest natürlich kreativ sein, großes Interesse an aktuellen Design-Trends haben, frische Ideen mitbringen, ein ausgeprägte Vorstellungsvermögen haben und ganz viel Engagement mitbringen. Den Rest kann man lernen!
     
    Wir bieten dir einen geregelten 8 Stunden Arbeitstag mit abwechslungsreichen Aufgaben hauptsächlich in der Werbetechnik und der Grafik sowie einem modernen Arbeitsplatz in einem jungen, hochmotivierten, aufgeschlossenen Team.
Haben wir dein Interesse geweckt?
Dann schick uns doch eine vollständige, aussagekräftige Bewerbung an: bewerbung@creativmedien.de.