Jamies I Work Done? Have Fun! Party

Das Jamies lädt zum Feiern nach der Arbeit ein.

D20048_Web_Jan2015_Afterwork_Anzeige_querformat

 

  • After-Work-Party, am 5. Februar findet die erste „Work Done? Have Fun! Party“ im Jamies in Duderstadt statt. Das Konzept ist einfach: direkt vom Büro, ohne den Umweg über die Wohnzimmercouch zum Event. Nach der Arbeit  neue Leute aus der Region kennenlernen, den Stress aus dem Büro in gemütlicher Atmosphäre vergessen und mit guter Laune nach der Musik unseres DJs pfeifen.

    Mitte Januar kam der Geschäftsführer des Jamies auf uns zu, mit der Bitte ein ansprechendes Design für diese spezielle Veranstaltung zu entwickeln. Etwas auffälliges, modernes, aber auch schickes sollte es sein. Nach ein paar Tagen waren ersten Ideen gestaltet.

  • Schnell war der Grundstein des Designs gelegt und es folgte die Ausarbeitung der Werbemittel. Für ein Event werden Flyer, Plakate und natürlich  die Online Medien eingesetzt. Das sollte aber nicht alles sein! Zusätzlich wurde ein kleiner Promotionstand entwickelt mit dessen Hilfe eine kleine Promotionaktion durch geführt wurde, die die Veranstaltung noch bekannter machen soll.

    Im Netz stellten wir eine kleine Facebook Kampagne zusammen, die super Reichweite erzielte, stellten die News aus der Homepage ein und ließen eine Werbeanzeige auf dem duderstadtguide erscheinen.

Seid dabei – Work Done? Have Fun!