Duderstädter Bäder I Wieder sichtbar!

Die Duderstädter Bäder strahlen nun beide seit Juli 2014 im neuen Design.

Duderstaedter_Freibad_Eingang_gross

Nachdem wir Mitte des letzten Jahres schon die Beschilderung des Hallenbades neu und ansprechender gestalten durften, folgte nun das Freibad.
Ein großes Schild über dem Eingang, ein freundliches Motiv im Beet und einige Folien Applikationen an den Fenstern des Eingangs wurden von uns  für das Freibad gestaltet, geplant und umgesetzt.

Ein paar Wochen später ging das Projekt weiter, denn die neue ansprechende Fassade hatte für so viel Begeisterung gesorgt, dass das Bad nun auch von Innen etwas mehr Charme bekommen sollte. Auch hier ließ sich das freundliche und frische Farbkonzept über einige Digitaldrucke, Folienschnitte und Wegweiser umsetzen.

 

 

Viele kleine Veränderungen mit großer Wirkung – klasse Projekt!